Montag, 25. Juni 2012

ich bin niemals mit mir zufrieden, außer ich mache mich selbst kaputt!

der schmerz sitzt tiefer als ich jemals schneiden könnte. sie sagen ich komme gefühllos rüber und ich wünschte es wäre so. ich wünschte ich könnte nichtmehr fühlen. 
selbst wenn etwas gutes passiert, ist tief in mir dieser druck. 
der druck, dass ich mein leben auf die reihe kriegen muss. 
ich kann das nicht mehr, ich bleibe die nächte wach und denke nach. ich kann nicht mehr schlafen. und wenn, dann träume ich immer wieder das gleiche; von meiner eigenen beerdigung. und manchmal wünschte ich mir ich hätte den mut es wahr zu machen.
aber ich bin zu feige.
ich kann meine existenz nicht weiterführen, aber sie auch nicht beenden.
und ich hasse es, dieses gefühl so hilflos zu sein.
ich weiß nicht, was ich machen soll. 
_










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen