Dienstag, 12. Juni 2012

mein engel, ich lass dich nicht im stich!

sie beweist mir einfach immer wieder, dass ich niemanden brauche, wenn ich eine wahre freundin habe <3 

2000 - forever!

fast zwölf jahre sind wir befreundet und verdammt ich weiß, dass es für immer so weitergehen wird. du bist immer da wenn ich dich brauche. wir hatten zwei jahre keinen kontakt und es waren die schlimmsten zwei jahre meines lebens, aber seit sechs monaten haben wir wieder richtig kontakt und verdammt, wärst du nicht für mich da, hätte ich mir schon längst die pulsadern aufgeschlitzt.


alle sagen, dass nichts für immer ist, aber du wirst immer meine beste freundin bleiben. du bleibst in meinem herzen, bis ich sterbe, das verspreche ich dir!








ich weiß, dass ich dich habe und das ist der einzige grund, warum ich mich noch nicht aufgegeben habe. 
ich liebe dich, j.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen