Donnerstag, 14. Juni 2012

ichhabkeineideefüreinentitelaberwayne

bald ist es soweit in sieben tagen habe ich geburtstag wohow. 
ich liebe meine mutter dafür, dass sie mir ein tattoo erlaubt (dieses wunderschöne exemplar wird meinen hals zieren) und von meiner süßen h. und ihrem freund werde ich das raop (limitierte panda banda deluxe edition) album bekommen (zu der edition gibt es noch ein super sexy panda-banda tshirt *-*)
von allen anderen verwandten/freunden wünsche ich mir nur geld, damit ich mein wiz khalifa-ticket fürs konzert in hamburg (11. juli) und das ticket fürs cro-konzert in bremen (10. oktober) finanzieren kann.
natürlich werde ich alles fotografieren und hier posten und bei svz in mein album stellen. 
auch wenn es niemanden interessiert, ich musste es halt einfach mal loswerden, weil ich mich freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen