Samstag, 16. Juni 2012

und ich weiß, dass ritzen mich entstellt, deshalb richte ich es nach außen und ficke die welt!

jo, nico und timo liegen im krankenhaus, weil irgendwelche spasten meinten, mitm messer rumstechen zu müssen.

scheiß tag, hatte keine lust zu irgendwas. 
hab geschlafen und supernatural geguckt. 
spannend, i know. 
_

wie gefällt dir die idee: dein name in meinem arm?  
das ist was anderes, als jemandem zu sagen, dass man ihn mag. 
stell dir vor: das ganze blut auf meinem scheiß shirt. 
ob man wohl wirklich kalt wird und friert,
wenn man bleich wird? 



wenn ich hier reinschneide, so 2 cm,
ist die dumme hoffnung weiter weg und das ende noch näher. 
sieh her! weiß ich jetzt was ich will?!
gib mir die dreckigen pillen!
ich hab kein bock auf scheiß schmerzen. 
ich kenn genug inzwischen.
ich will nen scheiß merken.
ich will sie einwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen