Mittwoch, 2. November 2011

scheiß drauf!

manchmal ist alles okay, meine freunde sind nice, die schule läuft und überhaupt ist alles geil. 
und dann kommt irgendwelche scheiße dazwischen, meine beste freundin und ihr freund haben jetzt, nach einem jahr schluss gemacht, weil sie sich beide verändert haben. niemand kann mir irgendeinen crap von 'wahrer liebe' erzählen .. leute die mit 85 noch verheiratet sind? reine gewohnheitssache. gott, manchmal wünschte ich mir ehrlich ich wäre nie geboren. wozu soll ich den scheiß, der sich leben nennt durchmachen? damit ich am ende eh nur sterbe? pah. ich kann diese scheiße doch nur durchhalten, wenn ich mich nur aufs jetzt konzentriere. ich bin jung, also werde ich feiern, und auf all die scheiße hier ein trinken, bis irgendwann der letzte tag kommt, denn dann werde ich an mein leben zurückdenken und eine riesige party sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen