Donnerstag, 17. November 2011

someday i'm gone and they'll never see me again!

ich laufe durch den nebel und rauche eine zigarette als prinz pi direkt in mein ohr hineinrappt .. "muss laufen, muss rauchen, muss saufen." - 'ich will weg hier' das ist das einzige woran ich denken kann, weg von schlechten erinnerungen und falschen freunden, weg von alledem. sofort. ich kann und will nichtmehr warten. alle 'freunde' lassen mich im stich, sie waren doch nie wirklich da. wofür quäl ich mich morgens noch aus dem bett? nicht für euch. ich zieh die 9. und 10. durch, mach mein abi und dann bin ich weg. für immer. ich kann nichtmehr hier sein. nicht mit all' diesen lügnern. "beste freundin"? ich scheiß drauf, du hast dich doch nie für mich interessiert. ihr werdet mich alle nie, nie wieder sehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen