Freitag, 4. November 2011

situations!

s. hat mich gefragt ob ich mit ihr, ihrem freund und c. am wochende auf c. seiner pazelle übernachten möchte .. wtf? auch wenn die gras haben, halte ich es sicherlich kein wochendende mit denen aus ^^ naja, wayne :D
heute mathe + deutsch (e-kurs)- arbeit zurückbekommen .. mathe: 1 ; deutsch: 2+ ;p
man, bin ich gut :D
haha, ich will ja abi machen und mein bruder und ich haben eine wette abgeschlossen:
wenn ich ein besseres abi als er (1,9) erreiche, muss er mir eine partynacht in hamburg ausgeben (fahrt, alc ect., da bin ich ja dann schon 18 ;D) und wenn er besser ist, muss ich ihn einladen :D
locker schaff ich das :D:D heute ist eigl. nicht wirklich viel passiert ^^ 
ich wünsche euch noch eine schönen abend ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen