Donnerstag, 8. September 2011

everyday, everynight i wanna see you baby ♥

alt, aber immernoch schön :D♥

hallööchen! :D
schule war ziemlich ok :>
zuwerst zwei stunden englisch, wo wir irgendwann partner tauschen sollten, habe mit B. gemacht :D leider ist sie ziemlich schlecht in englisch xD 
danach hatten wir zwei stunden deutsch (erweiterter kurs) musste kurz vorher noch die hausaufgaben von K. abschreiben und bin zuspät gekommen, haha :'D
in der letzten stunde hatten wir klassenrat x.x' G. und E. haben wieder rumgespackt :') solche blödmänner o: zuhause wars .. okay :D hatte mieese unterleibsschmerzen und hab mich nicht verabredet o: hab mit mami ferngesehen und war auf facebook, habe gelesen und ja :D
morgen haben wir wieder fitness ♥ das mit der diät hat heute nicht so super geklappt :x 
versuche es morgen nochmal .. ._. wünscht mir glück! o:
gehe jetzt schlafen, bin soo müde '-'
gute nacht ihr lieben! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen