Freitag, 23. September 2011

aber das musst du sehen, man. die sonne schneit!

aaah *-*
sooo glücklich! gestern war F.R. im tower angesaaaagt, mit Si., R., M., Se. uund noch ein paar anderen :D 
es war LEGENDÄR! 
ich und R. haben uns in die erste reihe zu S. gedrängelt, (er musste da ja unbedingt hin und wir sind nicht durchgekommen xd) aber im endeffekt war es der perfeeekte platz, ich war soo nah an F.R. ist konnte ihn berühren *-* (ich weiß, ich komm rüber wie ein 13-jähriger tokio hotel fan ^^)
irgendwann haben meine füße, mein arm und mein hals wehgetan, aber egal xD als F.R. nach dem letzten song meinte dass das konzert zuende ist, haben wir solange "zugabe!" geschrien, bis er wieder hochgekommen ist und (natürlich) noch 'wenn mein album kommt' gesungen, das gehört zu einem F.R.-konzert einfach dazu! o; 
dann meinte er noch so, 'ja, ich bin gleich wie immer am merchandising-stand' und dann sind alle dahin gezogen, R. und ich natürlich ganz vorne xD 
aber hätte der M. uns nicht hochgezogen, wären wir nicht so weit nach vorne gekommen ^^
das beste war ja noch, fast niemand hat sich was gekauft, weil alle nur da waren um F.R. zu sehen, dann kam er irgendwann, aber von hinten bei der bar entlang, und da hat ihn niemand gesehen zuerst und er trinkt erstmal chillig was :'D
gott, wie ich diesen typen liebe, haha :D 
er ist voll sympathisch xd er hatte 'ne wette verloren und musste ein werder-bremen lied singen, als er fertig war meinte er nur 'braunschweig, vergib mir!' xd
freu mich schon auf's nächste konzert, bin definitiv wieder dabei :>
cheerz!
F.R. - sonne schneit ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen