Sonntag, 29. Januar 2012

the world can be a very big place.

und ein lichtblick: k.'s freundin geht im juli für ein jahr nach china, hat mir seine mutter erzählt.

ehrlich, dieses jahr könnte gut werden, zumindest hoffe ich es. 

habe gerade mit meiner mutter 'black swan' geguckt, ist echt empfehlenwert :) 
natalie portman hat das wirklich gut dargestellt, verdienter oscar :D
heute abend gehts dann zu j. 'n film gucken, 'n bisschen trinken, das wird gut :))

montag heißt es dann schuhe bestellen (http://www.zalando.de/seven-seconds-stiefelette-camel-se911x014-710.html) und 'n bisschen shoppen :D
_

werde gleich mal ein bisschen an meinem design arbeiten, ist doch irgendwie ziemlich langweilig :/ 
das wars auch schon wieder :D 
schönen tag euch noch :*


ps: ich kann garnicht aufhören the kooks zu hören, ich lieebe die so *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen