Mittwoch, 7. Dezember 2011

du musst auf dein herz hören!

und du fängst an zu beten,
du fängst an mit gott zu reden,

du fängst an mit vollstopfen bis zum rand und kotzen gehn.
dann eines tages triffst du einen mann im park,

der dir braunes pulver in die hand drückt für 20 mark und du weißt,
es kann dich fliegen lassen,
doch es kann auch leben ruiniern und menschen zu tieren machen
mir ist egal was du jetzt tust,
ich kann das nicht entscheiden spritz es rein.. nein, lass es bleiben..
ich mein, du musst auf dein herz hören,
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit, hör

wie es lebt, wie es lacht, wie es weint auch wenn du es willst,
da misch ich mich nicht ein wie du es machst wird es schon richtig sein.
manchmal kommst du an den punkt,
an dem es nicht weiter geht du willst zwar nach links gehn,
doch rechts ist noch ein zweiter weg wo du jetzt am besten lang gehn sollst,
kann keiner wissen. du musst auf dein herz hörn,
das ist besser für dein gewissen.
jeder mensch macht fehler, auch der typ von nebenan wichtig ist nur,
ob man mit den fehlern leben kann,
du kannst nicht immer nur die richtige entscheidung treffen,
manche deiner entschlüsse können dir die beine brechen.
ich will nicht sagen, das dein herz immer perfekt entscheidet,
sondern zwischen allen anderen ist das die beste meinung,
es ist so einfach, du brauchst nicht mehr wähln,
lass dir von keinem irgendwas erzähln..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen