Donnerstag, 27. Oktober 2011

gooott, berlin war einfach heftig! *-*
ich kann nur jedem empfehlen mal hinzufahren ((:
ersten beiden tage gechillt, und daaaann mit meiner mama und meinem bruder in der city gewesen, galerie lafayette undso ;D
einfach eeepisch die sachen *o* 
wir waren im department store quartier 206
da war auch eine verkäuferin, die uns so lady gaga plateau-schuhe andrehen wollte :'D
mein bruder und ich tun erstmal so auf rich-bitch und ich frag so: 'haben sie hier auch louboutins?' ;D
und als wir am bremer hbf ankamen, kam uns bremen erstmal derbe schäbig vor :'D
aber ich hab den geburtstag von s. verpasst .. :/ er meinte der war voll gut o:

luuh rawr. sagte
habt ihr nur gechillt?
 :D
Seb . sagte
joa, shisha, bier, sekt, metal, salat  :D
komplexe beschreibung meiner party ^^
_


das neue coldplay- album ist einfach nur schöön *o*
cheeerz :D<3

2 Kommentare:

  1. nice, genauso sehen partys bei uns auch aus :D
    allgemein guter blog (:

    www.letsdanceto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so sollte jede party aussehen! ;p
    danke :)

    AntwortenLöschen